Vorschlag für Afghanistan

Für das Geld, was wir alle für den Krieg in Afghanistan ausgeben, hätten wir das Land längst kaufen können. Jeder Einwohner hätte eine Million Dollar und ein Flugticket in die Welt in die Hand gedrückt bekommen und danach hätten wir ein Urlaubsparadies daraus gemacht. Die Leute, die das Ticket und das Geld nicht wollten, werden als Taliban erschossen. Eventuell könnten wir Pakistan noch paar Quadratkilometer Felsen verscheuern, um die Unkosten zu decken.

Warum billig, wenn es teuer geht.

YetAnotherBlog - Vorschlag für Afghanistan Für das Geld, was wir alle für den Krieg in Afghanistan ausgeben, hätten wir das Land längst kaufen können. Jeder Einwohner hätte eine Million Dollar und ein Flugticket in die Welt in die Hand gedrückt bekommen und danach hätten wir ein Urlaubspar...

Christa

Vielleicht lieben die die das Geld und das Ticket nicht nehmen einfach sehr ihr Land? Ist immerhin Ihre Heimat, trotz Krieg.
2009-12-04 - 17:09:40 - Christa

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.