Warm ist

Schon noch warm

Ziemlich warm in Boston. Man beachte die Uhrzeit. Dazu kommt noch die Feuchtigkeit... aber hier ist ja alles klimaanlagenbestückt.

YetAnotherBlog - Warm ist Ziemlich warm in Boston. Man beachte die Uhrzeit. Dazu kommt noch die Feuchtigkeit... aber hier ist ja alles klimaanlagenbestückt.

Emily

Die Klimaanlagen finde ich schrecklich. Als ich in den Staaten war ... lang, lang ist's her ... da fühlte es sich beim Verlassen von Flughafen, Kino und Supermarkt jedesmal so an, als hätte man mich in einen Backofen gesteckt. Ein richtiger Temperaturschock war das.
Wünsche dir ein bisschen Abkühlung!
2013-07-21 - 21:16:55 - Emily

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.