Was auf die Ohren

Mischpult

Heute gibt es mal einen etwas anderen Blogeintrag, nämlich einen akustischen. Radio-G hat auf meine Kritik an seinem letzten Podcast reagiert und mich zu einem Interview via Skype "gezwungen".

Hier geht es zum Radio-G Podcast 3 und wer mag, kann auch gleich hier reinhören. Eine kleine Warnung muss ich aber vorher noch aussprechen: Ich bin nicht die deutsche Synchronstimme von Sean Connery, auch nicht von Michael Douglas... ;-)

Danke fürs Interview Michael. Hat viel Spass gemacht und war damit auch meine erste "Radio"-Sendung.

Was auf die Ohren (MP3, 28:26min, 13.6MB)

Photo by cjsimmons under CC-BY-ND-2.0

YetAnotherBlog - Was auf die Ohren Heute gibt es mal einen etwas anderen Blogeintrag, nämlich einen akustischen. Radio-G hat auf meine Kritik an seinem letzten Podcast reagiert und mich zu einem Interview via Skype "gezwungen". Hier geht es zum Radio-G Podcast 3 und wer ...

michael

hallo sean,

ging doch gut. bis zum nächsten expertengespräch.
2006-02-12 - 11:24:56 - michael

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.