Weihnachten

Meinen Lesern und Nichtlesern wünsche ich eine fröhliche und entspannte Weihnachtszeit. Nascht viel, unterhaltet Euch gut, erholt Euch gut und vor allem streitet nicht.

2011 war ein etwas mageres Jahr im Bezug auf Blogeinträge, aber vielleicht bessert sich das ja in 2012.

YetAnotherBlog - Weihnachten Meinen Lesern und Nichtlesern wünsche ich eine fröhliche und entspannte Weihnachtszeit. Nascht viel, unterhaltet Euch gut, erholt Euch gut und vor allem streitet nicht.2011 war ein etwas mageres Jahr im Bezug auf Blogeinträge, aber vielleicht bess...

emily

schöne weihnachten wünsche ich dir, eine angenehme und ruhige zeit, und mit den wünschen für 2012 komme ich später noch mal vorbei ;-)
2011-12-24 - 20:02:22 - emily

villa

Frohes Fest, besinnliche Stunden und helle Festtage!
2011-12-25 - 06:50:06 - villa

Birgit

Auch von mir alles Gute für Dich und Deine Lieben, der digitale Bilderrahmen kam übrigens sehr gut an, danke nochmal!!
2011-12-25 - 18:22:35 - Birgit

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.