Weil ich gerade in Fahrt bin...

...wie kann man in einem McDonalds Restaurant mit zwei Etagen, die oberste Etage Nichtraucher und die untere Raucher machen? Das heisst also, dass an der Stelle, wo der Verkauf und die Herstellung der Speisen stattfindet, dicker Qualm sein Unwesen treibt und dort wo der Rauch hinzieht, nach oben, die Nichtraucher sitzen.

Das bedeutet auch, dass alle Kinder direkt in den Rauch gepackt werden, wenn sie sich ihr Essen aussuchen, sowie alle Besucher ihre Ekelschwelle überwinden müssen, wenn sie das Restaurant betreten!

Ich freue mich auf meine nächste USA-Reise... alles rauchfrei... mein Paradies... ich komme!

YetAnotherBlog - Weil ich gerade in Fahrt bin... ...wie kann man in einem McDonalds Restaurant mit zwei Etagen, die oberste Etage Nichtraucher und die untere Raucher machen? Das heisst also, dass an der Stelle, wo der Verkauf und die Herstellung der Speisen stattfindet, dicker Qualm sein Unwesen...

zitoun

Ich bin froh, daß endlich einer es auch so sieht wie ich. Mich hat es immer genervt, daß ich nicht einmal in der Mittagspause essen gehen konnte, ohne danach das Gefühl zu haben, als wäre ich gerade in einem Disko gewesen. Jetzt daß ich schwanger bin, nervt es mich noch mehr. Ich vermisse meine non-smoking sections!!!
2006-01-29 - 15:51:19 - zitoun

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.