Weitere Eindrücke vom Palm

Heute möchte kurz weitere Eindrücke zum Palm Treo 650 loswerden, schliesslich habe ich ihn schon vier Wochen in meinem Besitz.
  • In unregelmässigen Abständen stürzt er beim Einschalten ab und bootet frisch. Ist mir bisher zweimal passiert. Scheint ein Schema zu sein. Konnte es nicht provozieren, eventuell ein Speicherproblem über die Laufzeit.
  • Das Telefon funktioniert problemlos in den USA.
  • Ohne aktiviertes Telefon hält der Akku bei mässiger Nutzung momentan schon 11 Tage durch und zeigt noch 26%.
  • Die Kamera bleibt unbrauchbar. Selbst fürs einfache Blogbilder ist das Ergebnis in 90% der Fälle nicht zu gebrauchen.
  • Das Display ist bisher in allen Lebenslagen gut ablesbar gewesen und es kann ausreichend hell eingestellt werden, um auch am hellen Tage dienlich zu sein.
P.S. So, ich gehe erstmal zu Donkin Donuts für Kaffee und Donuts...nein, ich werde nicht fett.

YetAnotherBlog - Weitere Eindrücke vom Palm Heute möchte kurz weitere Eindrücke zum Palm Treo 650 loswerden, schliesslich habe ich ihn schon vier Wochen in meinem Besitz. In unregelmässigen Abständen stürzt er beim Einschalten ab und bootet frisch. Ist mir bisher zweimal passiert. Schein...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.