Wenn Republikaner Gründe suchen

Das der Wahlkampf in den USA hart tobt und sich die Fraktionen gegenseitig mobben merkt man bis nach Deutschland. Wie? Meine Bekannten aus der USA, bekennende Republikaner, Hummer-Fahrer und Alaska-Öl-Bohr-Freunde, haben mir gerade diese Fragen geschickt:

"...were thinking about you last week when Barrack Obama visited your homeland. Did you have a chance to go see that spectacle or were you in the US?"

"If you were there, can you tell me about it? I heard the people were only there because there was a free concert before and after his performance. Is there any credibility to that?"

Da sieht man doch gleich, wo der Hase lang läuft...

YetAnotherBlog - Wenn Republikaner Gründe suchen Das der Wahlkampf in den USA hart tobt und sich die Fraktionen gegenseitig mobben merkt man bis nach Deutschland. Wie? Meine Bekannten aus der USA, bekennende Republikaner, Hummer-Fahrer und Alaska-Öl-Bohr-Freunde, haben mir gerade diese Fragen ...

Kante

Ich bin ja von den Demokraten ueberaus angenehm ueberrascht!

Bislang laeuft der Wahlkampf so ab:
- Die Republikaner bringen kaum Informationen ueber ihr Wahlkampfprogramm oder ueber die Zukunft, wie die Reps sie sich vorstellen. Stattdessen spucken Gift und Galle gegen die Demokraten und Obama.
- Die Demokraten ignorieren selbige Attacken fast komplett, machen sich nichtmal wirklich die Muehe, darauf zu antworten. Stattdessen reist Obama durchs Land, zeigt sich und steht Rede und Antwort zu seinen Plaenen.

Ich faends ja toll, wenn es so weiterlaeuft und am Ende Obama als der grosse Sieger dasteht.
2008-08-05 - 22:23:20 - Kante

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.