Wenn Romney nicht gewinnt

Wenn Romney die Wahl nicht gewinnt, weil der Sturmeffekt eingetreten ist, dann muss das Gott so gewollt haben, weil nur der kann ja so einen Sturm schicken. Wenn man den vielen Aussagen der GOP-Mitglieder glauben darf, dann ist Gott ja eher Republikaner und nicht Demokrat.

YetAnotherBlog - Wenn Romney nicht gewinnt Wenn Romney die Wahl nicht gewinnt, weil der Sturmeffekt eingetreten ist, dann muss das Gott so gewollt haben, weil nur der kann ja so einen Sturm schicken. Wenn man den vielen Aussagen der GOP-Mitglieder glauben darf, dann ist Gott ja eher Republ...

Daniel

…und es war Gottes Wille
2012-11-07 - 13:39:19 - Daniel

Rene

So ist das mit dem Glauben. Kann einem schon mal ein Bein stellen.
2012-11-11 - 14:26:28 - Rene

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.