Wenn ein Mann alt wird

"Ein Mann merkt, dass er alt wird, wenn er die Mutter scharf findet und nicht mehr die Tochter."

(Der Blogautor)

YetAnotherBlog - Wenn ein Mann alt wird "Ein Mann merkt, dass er alt wird, wenn er die Mutter scharf findet und nicht mehr die Tochter." (Der Blogautor)

emily

*gröhl*
2010-03-16 - 09:37:56 - emily

Rene

@emily: Du bist ja auch die Mutter ;)
2010-03-16 - 15:16:16 - Rene

emily

ähm ... ich werd grad beschämend rot ;-)
2010-03-16 - 22:14:30 - emily

xyz

Platter Spruch. emily + René werden das Rätsel wohl nicht öffentlich auflösen.
2010-03-16 - 23:46:59 - xyz

Rene

@xyz: Das gibt es nix zum Auflösen... mich überkam der Gedanke in der Stadt beim Cafebummel und Emily amüsiert sich darüber köstlich, weil sie Mutter in meinem Zielgruppenalter ist.
2010-03-16 - 23:50:57 - Rene

Thomas Schewe

Da stellt sich jetzt für mich die Frage, welches Alter Deine Zielgruppe hat.

Wenn es so ist, wie Du schreibst, dann haben wir einen gesellschaftlichen Wandel hinter uns. IMHO haben früher altender Männer eher nach jüngeren Frauen gesucht, also eher die Tochter als die Mutter.
2010-03-17 - 08:59:23 - Thomas Schewe

Rene

@Thomas: Meine Person war noch nie ein guter Durchschnitt. Was ich mache, steht nicht zwanghaft für die demografische Mehrheit...
2010-03-17 - 09:00:49 - Rene

strudel

ha, ging mir auch schon so. aber pssst.
2010-04-18 - 21:39:38 - strudel

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.