Wespe beim Klauen

Diese Wespe habe ich gerade beim Klauen erwischt. Ich hatte es mir auf dem Balkon im Abendlicht mit Forellen"bemmen",Milch und der ct zum Lesen niedergelassen... schwups hatte ich Besuch. Da ich Wespen faszinierend finde, habe ich den "Damen" mal etwas Forelle zur Seite gelegt und sie beobachtet.

Canon 40D mit Tamron 90mm-DI und Blitz im späten Abendlicht, kein Stativ.

YetAnotherBlog - Wespe beim Klauen Diese Wespe habe ich gerade beim Klauen erwischt. Ich hatte es mir auf dem Balkon im Abendlicht mit Forellen"bemmen",Milch und der ct zum Lesen niedergelassen... schwups hatte ich Besuch. Da ich Wespen faszinierend finde, habe ich den "Dam...

Theologisch

tolle bilder. ich find sowas auch total faszinierend.
2009-06-23 - 21:39:02 - Theologisch

tobi

schöne fotos! morgen sind die hornissen dran
2009-06-24 - 00:05:14 - tobi

Watson

Schön !
2009-06-24 - 08:19:50 - Watson

Andreas

ohen wackler... klasse...
2009-06-24 - 18:27:19 - Andreas

CountZero

<blockquote>habe ich den "Damen" mal etwas Forelle zur Seite gelegt und sie beobachtet</blockquote>
dann haben die "damen" ja nicht geklaut, sondern nur dein generöses angebot wahrgenommen ;)
2009-06-25 - 18:57:55 - CountZero

Rene

@CountZero: Erst haben sie geklaut, dann habe ich gespendet.
2009-06-25 - 19:14:33 - Rene

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.