What we call the News

What we call the News by JibJab

Sehr wahre Parodie auf das amerikanische Fernsehen... JibJab-Qualität! Leider muss man doch schon sehr spitze Englisch-Ohren haben, um alles zu verstehen, aber es gibt Untertitel für 75% der Laufzeit.

Wer hier (USA) Fernsehen muss, weiss wovon die Jungs reden. Deutschland ist auch auf dem besten Weg...

YetAnotherBlog - What we call the News Sehr wahre Parodie auf das amerikanische Fernsehen... JibJab-Qualität! Leider muss man doch schon sehr spitze Englisch-Ohren haben, um alles zu verstehen, aber es gibt Untertitel für 75% der Laufzeit. Wer hier (USA) Fernsehen muss, weiss wo...

rr

Wahr gesprochen! Privat-TV muss scheinbar zwangsläufig zu gleichgeschalteter Massenverblödung führen.
2008-04-24 - 08:55:16 - rr

Toby

das hatten wir schonmal, das gleichschalten.
2008-04-24 - 09:09:49 - Toby

ExPat

Das ist einfach die Devolution zum kleinsten gemeinsamen Nenner. Zum Glueck gibt's noch PBS, NPR und ihre jeweiligen lokalen Partner, auch wenn sie einigen aus der GOP ein ziemliches Dorn im Auge sind (weil ja zwangslaeufig 'links', nichwah, wegen den paar lausigen Muecken die sie vom Staat kriegen). Gibt es eigentlich was vergleichbares zu CSPAN mittlerweile in Deutschland?
2008-04-24 - 22:38:26 - ExPat

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.