Wilkana Sandwichkeks Winner und Joghurtkulturen

Wilkana Winner - Joghurtkulturen

Wer schon immer mal wissen wollte, wie eine probiotische Joghurtkultur aussieht, der sollte mal auf eine Wilkana Winner Sandwichkeks Verpackung schauen. Der Grafiker hat sehr realistisch die Bakterien vergrößert und auf eine lustige Reise in den Keks geschickt.

Mir ist es allerdings noch nicht gelungen (zum Glück?), eine von diesen Bakterien zwischen den Keksen in der Creme zu entdecken. Ich fürchte, dass sich damit bei den kleinen Kindern eine ähnliche Fehlinformation festsetzt, wie es mit lila Kühen geschehen ist. Mami, bitte kein Sagrotan, sonst tötest Du die lustigen Bakterien mit den großen Augen...

P.S: Die Kekse schmecken übrigens trotzdem extrem lecker und wenn die Packung nicht leer ist, dann kann ich auch nicht aufhören mit Essen.

YetAnotherBlog - Wilkana Sandwichkeks Winner und Joghurtkulturen Wer schon immer mal wissen wollte, wie eine probiotische Joghurtkultur aussieht, der sollte mal auf eine Wilkana Winner Sandwichkeks Verpackung schauen. Der Grafiker hat sehr realistisch die Bakterien vergrößert und auf eine lustige Reise in den...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.