Wir sprühen

Auf einem meiner letzten Flüge in die USA hat man uns genötigt, angeschnallt zu bleiben und die Fensterblenden zu schliessen. Und wisst Ihr auch warum? Ja, damit sie sprühen können. Dicke fette Chemtrails hat die Maschine hinterhergezogen. Die ganze Zeit und dabei hat es auch komisch nach alten Socken und aufgewärmten Fertigessen gerochen. Ich habe heimlich diese Aufnahme gemacht. Fast hätte mich eine Stewardess erwischt, aber mein Sitznachbar hat mit einem lauten Rülpsen kurz die Aufmerksamkeit auf sich lenken können.

YetAnotherBlog - Wir sprühen Auf einem meiner letzten Flüge in die USA hat man uns genötigt, angeschnallt zu bleiben und die Fensterblenden zu schliessen. Und wisst Ihr auch warum? Ja, damit sie sprühen können. Dicke fette Chemtrails hat die Maschine hinterhergezogen....

HerrStrudel

OMG, wir werden alle störben!
2017-05-23 - 15:14:55 - HerrStrudel

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.