Wortschöpfung

It is rödeling!

Übersetzt heisst es soviel wie: Das Ding tut was. Das Ding ist beschäftigt.

YetAnotherBlog - Wortschöpfung It is rödeling! Übersetzt heisst es soviel wie: Das Ding tut was. Das Ding ist beschäftigt.

Vagantin

LOL - s e hr schön!
2007-03-27 - 09:25:17 - Vagantin

CountZero

lass raten, die neue vokabel verbreitet sich inzwischen an der ganzen ostküste ;)
2007-03-27 - 20:03:07 - CountZero

Rene99

@CountZero: Nö, noch nicht, aber kann ja noch kommen.
2007-03-27 - 20:05:51 - Rene99

Micha

Steigerungsform: extrem rödeling!
2007-03-28 - 13:51:11 - Micha

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.