Yahoo ist mehrsprachig

Bloss gut, dass man fragen kann

Yahoo ist eine internationale Firma. Ist ja auch gut so, aber ich finde es doof, wenn die Eingabemasken für mich auf Spanisch kommen. Wenigstens gibt es einen Fragelink auf Deutsch... ;)

YetAnotherBlog - Yahoo ist mehrsprachig Yahoo ist eine internationale Firma. Ist ja auch gut so, aber ich finde es doof, wenn die Eingabemasken für mich auf Spanisch kommen. Wenigstens gibt es einen Fragelink auf Deutsch... ;)

Mike

Italienisch ;)
2007-10-30 - 00:12:45 - Mike

Rene99

@Mike: Ich sag doch, ich spreche kein Portugiesisch :)
2007-10-30 - 00:23:16 - Rene99

Eve

Ich habe sowas mal mit japanischen Zeichen (viell. war es aber auch chinesisch oder so) gehabt! :) Schon interessant. ;)
2007-10-31 - 11:03:58 - Eve

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.