Zierde der Homepage - jQuery Conference Boston 2010

Im Oktober 2010 ist in Boston wieder eine jQuery-Conference. jQuery ist eins der, wenn nicht das bekannteste und populärste JavaScript-Framework, um Webseiten dynamische Funktionalitäten angedeihen zu lassen.

Die Organisatoren brauchten noch ein schönes Bild der Bostoner Skyline für ihre Veranstaltungshomepage und sie haben sich für mein Boston-Bild entschieden. Da das Bild einer Creative-Commons-Lizenz unterliegt, konnten die Macher sich frei bedienen. Einzig meinen Namen mussten sie auf die Homepage quetschen und der steht rechts unten mit einem Link zurück.

Da ich selbst ein heftiger Nutzer von jQuery bin und jQuery unter MIT bzw. GPL steht, konnte ich damit quasi etwas an das Projekt "zurückzahlen" und es indirekt fördern. Geben und Nehmen in Perfektion.

YetAnotherBlog - Zierde der Homepage - jQuery Conference Boston 2010 Im Oktober 2010 ist in Boston wieder eine jQuery-Conference. jQuery ist eins der, wenn nicht das bekannteste und populärste JavaScript-Framework, um Webseiten dynamische Funktionalitäten angedeihen zu lassen. Die Organisatoren brauchten noc...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.