Zu viele Termine nach drei Jahren

Wenn man seinen Rechner drei Jahre nicht anschaltet, dann bekommt man plötzlich reichlich Benachrichtungen über verpasste Termine... und es ist auch noch die alte Palm-Software ;) Kult.

Für die Jüngeren unter Euch... Palm hat quasi den PDA erfunden... achso... ein Smartphone ohne Telefon... später dann doch mit Telefon.

YetAnotherBlog - Zu viele Termine nach drei Jahren Wenn man seinen Rechner drei Jahre nicht anschaltet, dann bekommt man plötzlich reichlich Benachrichtungen über verpasste Termine... und es ist auch noch die alte Palm-Software ;) Kult. Für die Jüngeren unter Euch... Palm hat quasi den ...

Mike (ja, mich gibts auch noch :))

Hachja, ich erinnere mich, den guten Palm 3e hatte ich auch damals. Und war damit der King im Nerdbuero :D
2012-10-15 - 15:36:51 - Mike (ja, mich gibts auch noch :))

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.