Zufallsbloggen

Wenn die Sommerflaute kommt (über das schlechte Wetter kann man ja nicht ständig schreiben), dann fangen in der Bloggerszene die Spielchen an. Eins wäre z.B. Zufallsbloggen:

1. Schnapp Dir das nächst greifbare Buch.
2. Blättere zu Seite 23.
3. Finde den 5. Satz.
4. Poste den 5. Satz und setze diese Anleitung davor.

"One of the free fallers, an obese woman, maneuvered toward the window."
Aus: Dan Brown "Angels & Demons" (Englisch)

Liegt bei mir schon ewig rum und bin erst auf Seite 59 von 569. Naja, vielleicht auf dem Rückflug.

Gefunden bei Krambox.

YetAnotherBlog - Zufallsbloggen Wenn die Sommerflaute kommt (über das schlechte Wetter kann man ja nicht ständig schreiben), dann fangen in der Bloggerszene die Spielchen an. Eins wäre z.B. Zufallsbloggen: 1. Schnapp Dir das nächst greifbare Buch. 2. Blättere zu Seite 23. 3...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.