Zukünftige Produkte

Geheime Projekte

Auf der Verpackung von Reinigungstüchern für diverse Computerdinge hat sich entweder ein Druckfehler eingeschlichen oder man hat bereits ein zukünftiges Google-Produkte verraten.

Entweder es fehlt ein Komma (Googles, LCDs) oder ein Apostroph (Google's LCDs). Es könnte auch ein S (Google LCDs) oder zwei S zuviel sein (Google LCD).

Vom noch unpatentierten Glass Plastic mal ganz zu verschweigen...

YetAnotherBlog - Zukünftige Produkte Auf der Verpackung von Reinigungstüchern für diverse Computerdinge hat sich entweder ein Druckfehler eingeschlichen oder man hat bereits ein zukünftiges Google-Produkte verraten. Entweder es fehlt ein Komma (Googles, LCDs) oder ein Apostroph (G...

jlo

2014-04-07 - 09:24:41 - jlo

Jan

Ich glaub du hast eher ein g fuer ein o gelesen... der Suchriese ist hier nicht im Spiel...

Mein Tip: Das Produkt benutzen um die Brille zu putzen oder eine selbige anzuschaffen ;)
2014-04-07 - 11:46:37 - Jan

Rene

Stimmt, ich habe ein Doppel-O gesehen. Das es Brillen sind, wusste ich. Das Komma fehlt trotzdem.

Selbst bei 8.Mal draufschauen, steht für mich da Googles und nicht Goggles... Markenbildung sag ich nur.
2014-04-07 - 16:19:13 - Rene

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.