Neues von Kentucky

Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob ich schon erwähnt hatte, dass ich den alten Kentucky in Gera getroffen habe (um die Weihnachtszeit). Er hat jetzt ein neues Blog Radio-G und der erste Podcast ist auch schon drauf. Also Reinschauen und Reinhören... so, ab sofort kann ich ihn auch nicht mehr Kentucky nennen.

YetAnotherBlog - Neues von Kentucky Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob ich schon erwähnt hatte, dass ich den alten Kentucky in Gera getroffen habe (um die Weihnachtszeit). Er hat jetzt ein neues Blog Radio-G und der erste Podcast ist auch schon drauf. Also Reinschauen und Reinhö...

Jens

Pfffff, und dabei hatte er versprochen, in seinem alten Blog bescheid zu sagen, wenn er ein Neues hat. Will das wohl geheim halten... mag seine alten Leser wohl nicht... pfff...

:-)
2006-01-26 - 14:18:56 - Jens

Rene99

Wenn er es nicht macht, dann mache ich es halt. Dafür gibt es ja die Blogcommunity.
2006-01-26 - 14:20:25 - Rene99

Sissi

Gera und Ghana, sehr dubiose Orte unserer Erdenscheibe
2006-01-26 - 22:09:54 - Sissi

michael

Ghana?
2006-01-26 - 23:18:38 - michael

sissi

Nach jahrelanger Liebelei sagt sie zu Ihm nachts im Bett:
"Ich muss Dir etwas beichten, was gaaanz schlimmes - ich bin farbenblind"
Sagt er "ja..............sagt er - ich muss Dir auch was beichten. Was gaaaanz Schlimmes. Ich komme gar nicht aus Gera, ich komme aus Ghana!"
2006-01-27 - 09:07:01 - sissi

michael

achso...
2006-01-27 - 11:12:53 - michael

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.