Sarotti No.1 Java

Sarotti No.1 Java

Damit niemand denkt, dass ich keine Schokolade mehr esse, hier der nächste Test aus der Kategorie Schokolade: Sarotti No.1 Java - Vollmilchschokolade.

Heute übertreiben wir es mal nicht mit dem Kakaoanteil, sondern halten uns niedrig bei 33%. Eigentlich ist es untypisch für mich, so wenig Kakao zu probieren, aber ich war einfach neugierig, denn die Varianten mit viel Kakao schmecken sehr gut (No.1 Papua Neuguinea und No.1 San Thome).

Wenn man von viel Kakao auf wenig Kakao zurückkommt, dann ist die Schokolade anfangs einfach nur süss und man schmeckt nichts. Nach einer gewissen Zeit entdeckt man wieder den typischen Vollmilchschmelz. Die No.1 Java schmeckt gut, aber kann mich nicht wirklich überzeugen, ohne das ich sagen kann warum. Ich denke einfach, dass ich den Geschmack für Vollmilchschokoladen verloren habe und die 33%-Schokolade insgesamt nichts dafür kann.

YetAnotherBlog - Sarotti No.1 Java Damit niemand denkt, dass ich keine Schokolade mehr esse, hier der nächste Test aus der Kategorie Schokolade: Sarotti No.1 Java - Vollmilchschokolade. Heute übertreiben wir es mal nicht mit dem Kakaoanteil, sondern halten uns niedrig bei ...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.