Was auf die Ohren - Das Experiment

Podlogo

Da ja mittlerweile an jeder Ecke der Blogwelt Audioeinträge die Ohren erschliessen und hier eigentlich fast nur Stille herrscht, durchbreche ich hiermit die Selbige und gebe Euch was auf die Ohren. Mein erster und wohlmöglich auch letzter Podcast.

Einige Leute durften Probehören und das Wertung lautet: 3x Gut, 1x Naja und 1x "jetzt machst Du auch so'n Scheiss". Da ich aber nur ungern diese Arbeit wegwerfen möchte und "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!" gilt, publiziere ich mein Machwerk jetzt und lasse damit die werte Leserschaft zur Hörerschaft werden.

Im Podcast geht es um Dunkin Donuts und die Frageorgie dort, sowie meine unaussprechliche Hilflosigkeit dabei. Die visuelle Darstellung des Inhaltes kennt Ihr bereits. Die Audiofassung gewinnt durch zusätzliche Kommentare und meine überaus unpassende Stimme deutlich an Grauen.

Fragen über Fragen, die Audiofassung (MP3, 4:59min, 4.7MB)

So, ich weiss jegliche Art von Kommentaren zu schätzen und werde Euch auch nicht so schnell mit einem zweiten Podcast belästigen. Sonst wäre es ja kein Experiment mehr.

Podlogo von Radio-G geborgt

YetAnotherBlog - Was auf die Ohren - Das Experiment Da ja mittlerweile an jeder Ecke der Blogwelt Audioeinträge die Ohren erschliessen und hier eigentlich fast nur Stille herrscht, durchbreche ich hiermit die Selbige und gebe Euch was auf die Ohren. Mein erster und wohlmöglich auch letzter Podc...

tobi

hat mir sehr gefallen. tolle anekdote, die ich mir vor meiner ersten usa-reise nochmal anhören sollte. kann ruhiger öfter kommen, so ein podcast. :)
2006-03-29 - 13:43:23 - tobi

Rene99

Danke. Mal sehen wie sich die anderen noch äussern... nicht jeder ist zum Sprechen geboren... ich denke lieber ;-)
2006-03-29 - 16:17:15 - Rene99

micha

So schwer wars doch gar nicht. ;)
Wär schön, öfter mal was zu hören.
2006-03-29 - 22:35:05 - micha

Paula

War vorgelesen noch besser als die schriftliche Version. Hast für's Podcast erstellen eine nahezu perfekte Stimme, sehr angenehm.
2006-03-31 - 00:15:52 - Paula

Rene99

@Paula: Danke. Das schmeichelt.
2006-03-31 - 00:20:36 - Rene99

Torsten

Putziger Podcast. Komischerweise klingt deine Stimme ganz anders als im richtigen Leben. Glaube ich zumindest.
2006-04-01 - 09:48:45 - Torsten

Rene99

@Torsten: Da hat mich sich wohl eine Weile nicht mehr gesehen... ich habe etwas Bass reingeworfen im Nachgang, muss ich jetzt mal gestehen.
2006-04-01 - 16:28:49 - Rene99

Torsten

*lol* Alles klar ... bei den Frauen kommt ja so eine tiefere Stimme auch besser an :-)
2006-04-04 - 20:28:27 - Torsten

Rene99

Eine Freundin meinte sowieso, dass ich das mit dem Podcasten nur wegen der Weiber mache... unrecht hat sie wohl nicht ;-)
2006-04-04 - 20:29:53 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.