The Cake by Todd Colby in German

Cake

One of my American buddies had the idea to join the Cake interpretation contest at WMFU. He wanted to have a German version, so I translated the rant. Of course I also read it - Listen to my version in German.

He did a German version too, but with no pronunciation training before, so he just read it letter by letter. You can enjoy the nearly Klingon version here - German version of Cake by Dave.

Einer meiner amerikanischen Kollegen hatte die Idee, sich am Interpretationswettbewerb von Todd Colby's Cake mit einer deutschen Version zu beteiligen. Also habe ich ihm das Gelaber, ein Gedicht ist es definitiv nicht, grob und halbwegs richtig übersetzt und es auch gleich selbst ins Reine gesprochen. Meine Version - Rene's Cake Interpretation.

Natürlich wollte Dave sich auch daran versuchen und hat den deutschen Text ohne Aussprache Training vorgelesen. Dabei hat er quasi nur die Buchstaben aneinandergereiht, so dass es eher Klingonisch klingt. Viel Spass mit der deutschen Version von Cake, gelesen von Dave.

Cake Image from WMFU

YetAnotherBlog - The Cake by Todd Colby in German One of my American buddies had the idea to join the Cake interpretation contest at WMFU. He wanted to have a German version, so I translated the rant. Of course I also read it - Listen to my version in German. He did a German version too,...

Fräulein Anna

Einmal so eine Torte bekommen,.... hhhhmmmm
2006-03-30 - 21:10:16 - Fräulein Anna

Rene99

Das willst Du nicht wirklich. Das Zeug ist nur Zucker. Sieht gut aus, schmeckt aber nicht...
2006-03-30 - 21:14:14 - Rene99

Yes that Dave

Hey no mocking me in a language I obviously can't speak or read! heheheheheh

This really was fun.

We need more cake!
2006-03-31 - 14:58:13 - Yes that Dave

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.