Angebote über Angebote

Julia und die 0900

In letzter Zeit werfen sich immer mehr Frauen vor meine Füsse bzw. um genau zu sein, in meine Mailbox und flehen um Erhörung. Tja Mädels, mit ner richtigen Telefonnummer wäre das ja super, aber mit 0900 bzw. einem Dialer habt ihr keine Chance... Hier das Angebot:

hmm....jetzt bin ich seit ein paar Tagen 25ig. Eigentlich dachte ich mit 20ig, dass man dann uralt sei;-) Und dieser Lebensabschnitt bietet so viel...man weiss, was man will oder eben nicht (mehr) will...steht mitten im Leben...Körper und Geist stehen im Einklang...man hat gelernt zu geniessen...muss nicht mehr jeden "Spass" mitmachen, weil man das Gefühl hat, etwas zu verpassen...die Natur ist wichtiger geworden als Discos... Nur etwas ist schwieriger geworden... Jemanden kennenzulernen! Wo trifft man IHN? Noch dazu wenn man als Arzthelferin nicht viele Möglichkeiten hat, wegzugehen? Im Internet? Wieso nicht? ;-)

Wenn du in Deiner Freizeit Turnschuhe und Sweatshirt dem Anzug vorziehst, gerne in der Natur bist, den Sonnenuntergang mit Lagerfeuer dem Discobesuch vorziehst, Konzerte oder Open-Airs magst, unkompliziert und sozial eingestellt bist, in Deiner Wohnung mehr Ikea- als Möbel Ferrari Mobiliar steht und Du Dir Ferien auf dem Zeltplatz genauso vorstellen kannst, wie Erholung auf den Malediven oder mal einen Städtetrip, dann melde Dich! Ich würde mich sehr freuen... Und keine Angst, auch wenn ich kein Foto hier drin habe, kann ich mich doch sehen lassen;-))

http://hierwäreeinlink.com/887171
http://www.weggemachtvonmir.de/61616

Schönes Wochenende
Julia

YetAnotherBlog - Angebote über Angebote In letzter Zeit werfen sich immer mehr Frauen vor meine Füsse bzw. um genau zu sein, in meine Mailbox und flehen um Erhörung. Tja Mädels, mit ner richtigen Telefonnummer wäre das ja super, aber mit 0900 bzw. einem Dialer habt ihr keine Chance......

Holm

Wat soll dat denn?
2007-08-31 - 13:28:35 - Holm

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.