Stöckchen

Hier mal wieder ein Stöcken und zwar von Fräulein Anna:

1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4:
while(expression)

2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du?
Die niedrige Wand eines amerikanischen Office Cubicle - die typischen Büroquader halt.

3. Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
50 verschiedene US-Kanäle mit Müll.

4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören?
Klimaanlage. Den Computer kann ich genau deswegen nicht hören.

5. Wann hast Du den letzten Schritt nach draussen getan?
Vor ca. 10h, Toilette nicht mitgerechnet, aber gleich geht es in die Bostoner Innenstadt zum Mexikaner.

6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Server Lasttests.

7. Was hast Du gerade an?
Heller Pullover, graue Hose, schwarze Herrenschuhe, schwarze Socken und einen roten Bruno Banani Slip ;-)

8. Hast Du letzte Nacht geträumt?
Weiss ich nicht mehr, habe aber tierisch verpennt.

9. Wann hast Du zum letztenmal gelacht?
Vor einigen Minuten. Es ging um das Ding mit dem Cake.

10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du dich gerade befindest?
Gelbliche Farbe, eine Europakarte, ein Dartbrett, eine Piratenflagge, E-Commerce Charts.

11. Hast Du kürzlich etwas sonderbares gesehen?
Schnee. Es hat reichlich geschneit.

12. Was hälst Du von diesem Quiz?
Naja...

13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
Ice Age II

14. Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
Eine Wohnung und einen Teil der Wünsche meiner Familie erfüllen.

15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
Mir ist kalt.

16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
Gier durch Neugier ersetzen.

17. Tanzt Du gerne?
Leider nicht. Tanzstunden in der Schule waren Mist, da ein Jungsüberhang. Würde es aber gern lernen und öfters machen.

18. George Bush
US-Präsident

19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Alexandra

20. Und einen Jungen?
Weiss nicht.

21. Würden Sie es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Ja, tue ich ja bereits zur Hälfte.

22. Was würdest Du Gott gerne sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
Sorry, Dich gibt es nicht, ich muss wohl getrunken haben.

23. Zwei Leute, die das hier auch beantworten sollen.
Radio-G (weil ich da nicht soweit werfen muss) und 4null4.

YetAnotherBlog - Stöckchen Hier mal wieder ein Stöcken und zwar von Fräulein Anna: 1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4: while(expression) 2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du? Die ...

CountZero

Merci, Stöckchen gefangen und Fragen beantwortet ;)
2006-04-08 - 11:20:16 - CountZero

Fräulein Anna

Was ist denn ein Cubical?! *ratlosguck*
2006-04-08 - 19:53:05 - Fräulein Anna

Rene99

Vielleicht hatte ich es falsch geschrieben, es sind die typischen Büroquader mit den halbhohen Wänden, die sich in zu Tausenden in einem amerikanischen Grossraumbüro befinden.
2006-04-08 - 20:00:00 - Rene99

Fräulein Anna

Aaaaaaaaahja, jetzt weiß ich was gemeint ist :-)
2006-04-09 - 10:39:14 - Fräulein Anna

Stefan

Bei 16 und 22 finde ich deine Antworten klasse :)
2006-04-14 - 12:46:36 - Stefan

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.