Millionen warten auf Dich

Deutschland hat sein unseliges Nacktnachtprogramm und die USA machen in der Zeit Powershopping bzw., um ganz genau zu sein, vermitteln Lebenshilfeangebote. Schon für 35 Dollar bekommt man gesagt, wie man schnell an Geld kommt, indem man z.B. Immobilien handelt, ohne Geld zu investieren oder an Kreditkarten kommt oder an der Börse Unsummen scheffelt oder oder oder. Natürlich kann man auch Fitnessgeräte auf anderen Kanälen kaufen, wenn man schon Millionen hat.

Die junge Frau redet die ganze Zeit höchst ausführlich über die Risikoarmut und die vielen Schecks, aber erwähnt nie, woher das Geld kommt und was man dafür tun muss. Man soll ja schliesslich anrufen. Selbstverständlich habe ich ihr die ganze Zeit wie gebahnt in die Augen geschaut...

Man sieht also, das Programm unterscheidet sich nachts im Anspruch kaum. Mehr Nacktes bei in Deutschland und die Chance, mit "anspruchsvollen" Fragen viel Geld zu machen. In den USA dagegen wird der amerikanische Traum für 35 Dollar angeboten.

YetAnotherBlog - Millionen warten auf Dich Deutschland hat sein unseliges Nacktnachtprogramm und die USA machen in der Zeit Powershopping bzw., um ganz genau zu sein, vermitteln Lebenshilfeangebote. Schon für 35 Dollar bekommt man gesagt, wie man schnell an Geld kommt, indem man ...

Andreas

also teils scheinen die Quizfragen auf 9live usw. schon anspruchsvoll zu sein... wenn dann so Antworten kommen beim suchen nach Automarken im Buchstabengewirr wie

Fort, Lamborchinie oder Reno :)

habe ich zumindest das Gefühl...

PS: ja ich sehe das ab und an mal und ja ich habe auch scxhon mal dort angerufen aber das ist schon ewig her das war in den anfangszeit dieser Sendungen... Damals habe ich 100 DM gewonnen :)
Ich weis sogar noch die Antwort -> Jacob Sisters :))
2007-02-06 - 06:47:59 - Andreas

littleandy

Man muss sich halt immer vor Augen halten, dass niemand was zu verschenken hat...
2007-02-06 - 08:29:44 - littleandy

crosa

Die Dame scheint ja auch schöne Augen zu haben *lach*
2007-02-06 - 09:21:46 - crosa

Toby

sie sieht auch sehr kompetent aus.....
immer diese vorurteile...
2007-02-06 - 09:44:45 - Toby

Lenfer

teleshopping gucken macht manchmal sogar spaß. nacktnachtprogramme sind eigentlich nur nervig bzw. eklig.
2007-02-06 - 12:12:34 - Lenfer

Rene99

Nackprogramme wecken nur Bedürfnisse, die sich in dem Moment schlecht befriedigen lassen - deswegen sitzt man ja vor der Glotze, weil sie nicht da ist.
2007-02-06 - 20:24:30 - Rene99

Observer

POPcorn, anyone?
2007-02-06 - 23:21:40 - Observer

Lenfer

@rene: und hat seine standards ziemlich weit runtergeschraubt... find ich zumindest
2007-02-07 - 10:30:36 - Lenfer

Rene99

@Lenfer: Ach komm. Hatte ja schliesslich keine Chance, Dich kennenzulernen hier in Boston, dass hätte meine Ansprüche bestimmt ordentlich angehoben ;)
2007-02-07 - 14:05:20 - Rene99

Lenfer

pfft, mit Schmeicheleien kriegt man frauen immer :p
2007-02-07 - 16:28:07 - Lenfer

Rene99

@Lenfer: Ich wusste doch, dass es klappt. Musste mich mal einkratzen ;)
2007-02-07 - 16:32:07 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.