Abwechslung

Der heutige Tag hat viel zu bieten. Krieg, Olympia und entblösste Mendes-Brüste. Na wenn das mal keine Abwechslung ist?! Gewalt, Unterhaltung und Sex. So schön sind doch sonst nur Videospiele...

Im ersten Artikel kann man auch lesen, wie nützlich die UNO ist: "In New York konnte sich der UN-Sicherheitsrat auch bei einem zweiten Anlauf auf keine gemeinsame Erklärung einigen. Nach Angaben des derzeitigen Ratsvorsitzenden, des belgischen UN-Botschafters Jan Grauls, vertagte das Gremium seine Beratungen auf Samstag. "Einige Mitglieder brauchen noch etwas Zeit", sagte Grauls."

YetAnotherBlog - Abwechslung Der heutige Tag hat viel zu bieten. Krieg, Olympia und entblösste Mendes-Brüste. Na wenn das mal keine Abwechslung ist?! Gewalt, Unterhaltung und Sex. So schön sind doch sonst nur Videospiele... Im ersten Artikel kann man auch lesen, wie nützli...

crosa

Ich wähle Tor 3. Schon komisch, wäre bei uns nicht mal aufgefallen. Tolle Frau, die Frau Mendes...
2008-08-10 - 21:12:37 - crosa

Pepino

naja, so wirklich entblößt war da doch nichts... schade eigentlich!
2008-08-12 - 22:08:27 - Pepino

Rene99

@Pepino: Muss auch mal mit wenig zufrieden sein... für den Rest gibt es die Bildzeitung... da ist immer alles entblösst.
2008-08-12 - 22:09:27 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.