AdWords zu Hommingberger Gepardenforelle

Erste Google Adwords für die Hommingberger Gepardenforelle
Seit ca. 10h läuft der heise.de Wettbewerb um das höchste, schnellste und beste Suchmaschinenrating für Hommingberger Gepardenforelle (siehe Artikel). Nun haben sich schon die ersten Firmen AdWords bei Google für dieses Suchwort gekauft (siehe Abbildung).

Ich sehe ja das Mini-Aquarium noch als schwach verwandt zur Forelle an, die virtuelle Realität auch noch, schliesslich ist es ja gerade ein Aufmerksamkeitswettbewerb im Cyberspace, in dem wir uns befinden, aber was verbindet eine Computermaus mit einem Fisch?

Etwas manuelle Überprüfung könnte dem AdWord-Programm wohl nicht schaden.

YetAnotherBlog - AdWords zu Hommingberger Gepardenforelle Seit ca. 10h läuft der heise.de Wettbewerb um das höchste, schnellste und beste Suchmaschinenrating für Hommingberger Gepardenforelle (siehe Artikel). Nun haben sich schon die ersten Firmen AdWords bei Google für dieses Suchwort gekauft (siehe A...

David Reisner

Guten Tag!
Mittlerweile sind wohl eher die Optimierer, die Backlnks benötigen, am fleißigen Schalten von Werbeanzeigen via Adwords um diese möglichst schnell zu erhalten;)
2005-05-27 - 21:44:15 - David Reisner

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.