Aller guten Dinge sind derer drei
Vergrö??ern
Sonntag, 17:30 Uhr EST: Feueralarm. Schon auf dem Flur weht mir Rauch um die Nase. Zimmer 703 hat gekocht. Sie kommen mir auch entgegen und meinen: "Wir kochen nur." Ich gehe trotzdem nicht zurück ins Zimmer, da der Alarm scheiss laut ist. Ist ja auch der Sinn der Sache.
Nehme aber den Fahrstuhl. Auf der Fahrt nach unten unterhalte ich mich mit einem Hotelangestellten. Er meinte, dass die Hotelgäste, die länger da sind, den Alarm total ignorieren. Ich meinte, dass sei doof, wenn es mal real ist. Er meinte, dann gehen sie drauf. Welch ein Realismus :)
Tobias
Chinaladen
Rene99
emily
stellen Sie sich mal vor, die feuerwehr kommt irgendwann nicht mehr!!!
Tobias
chrisfan
test
what exactly is the focus?
Marco
Meike
Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.