Alte Tankstelle

Diese alte Tankstelle in Wilmington, MA wollte ich schon die ganze Zeit fotografieren. Heute Abend hat es endlich geklappt. Der HDR-Effekt ist hier gut zu gebrauchen, denn er bringt das Alter und den Zustand sehr gut zur Geltung.

Die Tanke will übrigens wieder öffnen. Steht jedenfalls dran.

YetAnotherBlog - Alte Tankstelle Diese alte Tankstelle in Wilmington, MA wollte ich schon die ganze Zeit fotografieren. Heute Abend hat es endlich geklappt. Der HDR-Effekt ist hier gut zu gebrauchen, denn er bringt das Alter und den Zustand sehr gut zur Geltung. Die Tank...

Birgit

kann es sein das das Schild schon seit 20 Jahren dranhängt? :-)
2008-06-21 - 08:12:53 - Birgit

rr

Jetzt noch ne Tanke eröffnen? Ist irgendwie ein wenig wie nen .com Unternehmen nach der Jahrtausendwende gründen zu wollen.
2008-06-21 - 13:31:04 - rr

Adi

es hat aber ein gewisses Flair dieses alte Gebäude obwohl der Zahn der Zeit schon ganz schön dran genagt hat.
2008-06-21 - 18:18:28 - Adi

ani

romantisch :-)
2008-06-26 - 22:39:43 - ani

Rene99

@ani: Du hast ja nen komischen Romantikgeschmack ;)
2008-06-26 - 22:41:06 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.