Ansichtssache oder Betrachtungswinkel

Manhatten oder Manhattan?

Tagesschau.de sollte nachts weniger Alkohol in den Redaktionsräumen erlauben. Jedenfalls war diese Meldung (Donnerstag, 3:20 CET) sichtlich daneben. Unverletzte Tote und dann auch noch Manhattan falsch geschrieben. Beim unverletzten Toten musste ich an den berühmten Star Trek Spruch von Pille, dem Schiffsarzt denken: "Er ist nicht verletzt, Jim! ;)

YetAnotherBlog - Ansichtssache oder Betrachtungswinkel Tagesschau.de sollte nachts weniger Alkohol in den Redaktionsräumen erlauben. Jedenfalls war diese Meldung (Donnerstag, 3:20 CET) sichtlich daneben. Unverletzte Tote und dann auch noch Manhattan falsch geschrieben. Beim unverletzten Toten musste...

Man in Metropolis

Ja wie geil ist das denn....
2007-07-19 - 14:32:49 - Man in Metropolis

big sister

Manchmal sind Deine Kommentare einfach zum schießen...ins Knie nicht in den Kopf!
2007-07-26 - 09:43:03 - big sister

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.