Befremdlich

Ich finde es befremdlich, wenn Leute zuerst das Farbschema von Windows ändern, wenn sie einen neuen Rechner bekommen.

YetAnotherBlog - Befremdlich Ich finde es befremdlich, wenn Leute zuerst das Farbschema von Windows ändern, wenn sie einen neuen Rechner bekommen.

Schnitzel

Ich finde es befremdlich, dass sie sich einen Rechner mit Linux holen. Es gibt doch bessere Spielkonsolen...
2007-02-05 - 19:14:24 - Schnitzel

crosa

Hm, so ziemlich die erste Tat am neuen Notebook war das Zune-Theme einzspielen ;) Den Zuneplayer find ich zwar mistig, aber die Farbgebung des Themes find ich super.
2007-02-05 - 19:39:31 - crosa

Andreas

das Zune Theme fand ich auch super, aber dann habe ich das gefunden und das ist dann doch noch geiler ;)

http://www.crystalxp.net/br...

am besten finde ich den crystal clear...
alles mit install und uninstall funktion...

also, narren sicher...
2007-02-05 - 20:56:34 - Andreas

gonyo

stimmt, bei der standardmäßig riesen auswahl ist das eine krasse form von individualismus :)

da liebe ich mir doch so eine ersatz-"spielekonsole" :P
2007-02-06 - 08:12:34 - gonyo

Micha

Richtig befremdlich finde ich es aber, wenn diese Leute das Windows auch noch drauf lassen auf diesem Rechner. :)
2007-02-06 - 15:08:55 - Micha

Andreas

@Micha: schwör das Du kein Windows auf irgendeinem Rechner hast! ;)
2007-02-06 - 15:43:43 - Andreas

Micha

@Andreas: Mein Arbeits-PC in der Firma ist gezwungenermassen eine W2k3 Kiste.

Isch schwör!
2007-02-07 - 21:06:37 - Micha

Andreas

siehst Du, zwang ist das richtige wort ;)
2007-02-07 - 21:56:56 - Andreas

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.