Belauschtes Schwabbliges

"Sie ist nicht dick, aber sie hat was Schwabbliges. Zieht sich auch nicht gut an, aber sie war wohl die Einzige, die gerade greifbar war. Noch nen Schluck und es passt."

Gerade bei zwei Damen rechts von mir belauscht, die über Männer und Frauen reden. Hinter mir sitzen noch zwei Damen, die über Beziehungen reden. Speziell über Liebe und Verstellungen etc. Schade, dass ich nicht so schnell schreiben kann, wie ich höre.

YetAnotherBlog - Belauschtes Schwabbliges "Sie ist nicht dick, aber sie hat was Schwabbliges. Zieht sich auch nicht gut an, aber sie war wohl die Einzige, die gerade greifbar war. Noch nen Schluck und es passt." Gerade bei zwei Damen rechts von mir belauscht, die über Männer und Frauen r...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.