Bistro Pier 1- Flughafen Hamburg

Am 2004-08-25 saß ich im Bistro Pier 1 auf dem Flughafen Hamburg und habe auf meinen Flieger gewartet. Genommen habe ich eine Quarktasche und einen großen Milchkaffee. Zusammen 5.10 EUR. Es ist Selbstbedienung und so habe ich mir das Trinkgeld sparen können. Der Sitzbereich ist recht groß und es gibt einen Nichtraucherbereich, wenngleich es ausreichend rücksichtlose Raucher gibt, die sich nicht daran halten. Die Leute hintern Tresen sind kurz angebunden und Lächeln ist auch gerade aus gewesen. Der Milchkaffee ist ok, wenn auch auch recht klein, viel Schaum, keine Substanz. Die Quarktasche war nicht ganz frisch, aber noch essbar.

Fazit: 2 von 5 Sternen! Man hält es aus, aber ich kenne deutlich bessere Plätze...z.B. ein Cafe auf dem Airport Düsseldorf.

YetAnotherBlog - Bistro Pier 1- Flughafen Hamburg Am 2004-08-25 saß ich im Bistro Pier 1 auf dem Flughafen Hamburg und habe auf meinen Flieger gewartet. Genommen habe ich eine Quarktasche und einen großen Milchkaffee. Zusammen 5.10 EUR. Es ist Selbstbedienung und so habe ich mir das Trinkgeld sp...

Eulenspiegel

Wie?
Ossi und dann noch Töne schweingen?
In HAMBURG?????
Was hattet Ihr denn vor 15 Jahren?
NÜSCHT!
Also... etwas geziemlicher bitte!
2005-04-03 - 18:10:55 - Eulenspiegel

ReneS

Wir hatten die Mitropa und davon ist das Bistro Pier 1 an dem Tag nicht weit entfernt gewesen. Statt ner Quarktasche hätte es wahrscheinlich ein Schweinsohr oder Eierschecke gegeben.

Ich kann mir auch vorstellen, dass vor 15 Jahren das Ding noch schlechter war.
2005-04-04 - 08:58:02 - ReneS

Lars

Rene, nimms ihm nicht übel. Eulenspiegel ist wahrscheinlich Hamburger, die nehmen immer jegliche Kritik an jedweder hamburger Einrichtung persönlich - auch wenn sie zunächst nichts damit zu tun haben. Das ist so eine Art anerzogener Reflex bei denen, was ihnen ja auch nicht zu verdenken ist, da sie ja glauben, südlich der Elbe begänne der Balkan und Hamburg ist die beste Stadt der Welt usw. Sie trauen sich kaum hier weg und lassen sich über die große weite Welt von Zugereisten und Besuchern erzählen sind dann aber sofort beleidigt sobald man sagt dies und jenes sei anderswo besser als in Hamburg usw.

Belauschtes Gespräch im Nachtbus zwischen zwei ca. 18 jährigen:

A: Ich denke drüber nach, ob ich nach dem Abi in 'ne andre Stadt ziehen soll ...
B: Was willste denn da?
A: Büschen Abwechslung, mal sehen wie's wo anders ist.
B: schlechter!
A: Wie kommste denn darauf?
B: Weil Hamburg die beste Stadt ist.
A: Warste schon mal woanders?
B: Nö, woanders is doch Scheiße ...
2005-11-20 - 15:42:16 - Lars

muhhahahaha

hahahahhahaha
2007-04-19 - 14:58:30 - muhhahahaha

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.