Blick aus dem 24. Stock

Hier ein Blick auf Salt Lake City und die Berge rundherum. Dazu bin ich in die 24. Etage des Hotels Grand America hoch (ich wohne woanders). Da es keine Fenster gibt, die frei zugänglich sind, habe ich ein Zimmermädchen gefragt, die sogar Englisch konnte. Sie hat mich in eine Suite reingelassen. Leider hatte ich nur meine IXUS einstecken... trotzdem hübsch.

YetAnotherBlog - Blick aus dem 24. Stock Hier ein Blick auf Salt Lake City und die Berge rundherum. Dazu bin ich in die 24. Etage des Hotels Grand America hoch (ich wohne woanders). Da es keine Fenster gibt, die frei zugänglich sind, habe ich ein Zimmermädchen gefragt, die sogar ...

jtw73

Wow, da kann sich ja mein Goega auf den Brettern voll austoben *Neid*.
2008-03-07 - 04:17:19 - jtw73

watson

Hübsch ? Megahammer !
2008-03-07 - 07:59:34 - watson

crosa

*schmacht* herrlich. da mal mi 10mm draufhalten *träum*
2008-03-07 - 09:42:00 - crosa

emily

nun ja, die stadt sieht nicht unbedingt einladend aus. aber die berge im hintergrund ... traumhaft.
2008-03-07 - 17:11:28 - emily

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.