Bowling - keine Form

Gestern waren wir Bowlen und ich war der absolute Verlierer. Ich schiebe es auf das Material, die Bahn war schlecht, die Kugeln unrund und die Leute auf der Nachbarnbahn nur einfach lästig. Zudem war die Bedienung in der heissen Schwesternkleidung nicht da... also alles in allem keine optimalen Bedingungen für einen Profi.

YetAnotherBlog - Bowling - keine Form Gestern waren wir Bowlen und ich war der absolute Verlierer. Ich schiebe es auf das Material, die Bahn war schlecht, die Kugeln unrund und die Leute auf der Nachbarnbahn nur einfach lästig. Zudem war die Bedienung in der heissen Schwestern...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.