Bunt sind alle Häuser

Hier eine kleine Impression aus dem lokalen Vorweihnachtslichterwettkampf. Man sieht leider nicht die Weihnachtscountdown-Uhr und hört auch nicht die Musik. Zusätzlich haben sich auch noch das Karussell und einige Figuren bewegt. Leider ist das Bild nicht ganz geglückt, denn einige Farben sind "geklippt".

YetAnotherBlog - Bunt sind alle Häuser Hier eine kleine Impression aus dem lokalen Vorweihnachtslichterwettkampf. Man sieht leider nicht die Weihnachtscountdown-Uhr und hört auch nicht die Musik. Zusätzlich haben sich auch noch das Karussell und einige Figuren bewegt. Leider is...

Birgit

zum Thema Strom sparen kann man hierzu noch anmerken: man spart im Haus ganz viel Strom wenn die Weihnachtsbeleuchtung draußen genug Power hat
2009-12-13 - 17:32:43 - Birgit

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.