Danksagung

Schöne Frauenbeine

Aus gegebenem Anlass möchte ich mich bei den Erfindern und Produzenten des Minirocks, bei den Erfindrn und Produzenten von Hot Pants, bei den verwegenen Designern des Wonderbra und ähnlichen Hilfsmitteln, bei den Schneidern von tiefen Ausschnitten und freien Rücken, bei den Erfindern des halterlosen BHs, bei Rockherstellern und bei Produzenten von dünnen Blusen, Hemden und weissen T-Shirt bedanken. Nicht zu vergessen Kleider, speziell Schlauchkleiderhersteller.

Ganz besonders möchte ich mich aber bei den schönen Frauen von Jena bedanken, die viele oder wenige der obigen Kleidungsstücke während dieser heissen Junitage tragen und damit mein Leben versüssen. Traut Euch. Es sind Eure Waffen. Ihr dürft sie einfach so benutzen.

Viele Dank auch an meine Eltern, die mich mit einem X und einem Y-Chromosom ausgestattet haben.

Photo by Thomas Hawk under CC-BY-NC-2.0

YetAnotherBlog - Danksagung Aus gegebenem Anlass möchte ich mich bei den Erfindern und Produzenten des Minirocks, bei den Erfindrn und Produzenten von Hot Pants, bei den verwegenen Designern des Wonderbra und ähnlichen Hilfsmitteln, bei den Schneidern von tiefen Ausschni...

schoko-bella

gerngeschehen. wir frauen wissen um unsere wirkung und genießen das. ;-)
und jetzt... mach den mund wieder zu! hihi...
2006-06-14 - 13:04:34 - schoko-bella

Rene99

Der Sommer ist schön!
2006-06-14 - 14:14:17 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.