Das muss einem doch gesagt werden

Eben Eco-Update auf The Weather Channel gesehen. Heute gab es Tipps zum Stromsparen.

  • Wenn man die Vorgänge oder die Rollläden öffnet, dann lässt man natürliches Licht hinein und abhängig von der Tageszeit braucht man dann eventuell sogar überhaupt kein elektrisches Licht.
  • Wenn man die Fenster putzt, dann kommt sogar noch mehr Licht ins Haus und man kann noch mehr sparen.

Wurde echt auch Zeit, dass das mal jemand rausgefunden hat. Wenn man Tageslicht hereinlässt, dann kann man das elektrische Licht abschalten und spart Strom. Der Zusammenhang war schwer vorherzusehen...

YetAnotherBlog - Das muss einem doch gesagt werden Eben Eco-Update auf The Weather Channel gesehen. Heute gab es Tipps zum Stromsparen. Wenn man die Vorgänge oder die Rollläden öffnet, dann lässt man natürliches Licht hinein und abhängig von der Tageszeit braucht man dann eventuell sogar über...

Kolumnistenschwein

Toll! Und ich Idiot habe meine Fenster dies Jahr in der lichten Jahreszeit zumauern lassen, da Mörtel Mitte Mai gerade im Angebot war!
2009-12-13 - 12:13:51 - Kolumnistenschwein

Rene

@Kolumnistenschwein: Und Du hast nix gesagt... hätte ich doch glatt auch billig Mörtel kaufen können.
2009-12-15 - 01:03:13 - Rene

strudel

wahrscheinlich haben das die berühmt berüchtigten "amerikanischen Wissenschaftler" herausgefunden, die ja seinerzeit auch schon herausbekommen hatte daß Wasser nass ist.
2010-04-18 - 22:38:40 - strudel

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.