Der Blick aus meinen Hotelfenster

So sieht diesmal der Blick aus meinem Hotelfenster aus... 23:30 Uhr an einem Samstag in diesem Fall.

YetAnotherBlog - Der Blick aus meinen Hotelfenster So sieht diesmal der Blick aus meinem Hotelfenster aus... 23:30 Uhr an einem Samstag in diesem Fall.

Tobias

Die Waffenschmiede auf der anderen Seite der Straße hatte sich was ganz tolles einfallen lassen zum Memorial Day: als ich am Sonntag (dem Tag vor dem diesjährigen Memorial Day) wieder hier ankam, wurde ich mit dieser überdimensionalen US-Flagge begrüßt. Das witzige ist ja, dass die viele Ingenieure, die dort arbeiten, Inder und Pakistanis sind, die auch hier im Hotel schlafen.
2007-06-17 - 05:54:06 - Tobias

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.