Der Dom nochmal

Ich weiss... ich nerve, aber ich wollte auch dem Dom nochmal die Chance geben und habe dieses HDR via FDRTools aus den RAWs gezogen und danach noch in die Dunkelheit verschoben. Der Dom ist ja nicht hell im Inneren, so dass ich denke, dass das Bild jetzt grob das Original wiedergibt. Oder?

Los, ich will es wissen. Erfurter und Dom-Fans vor!

Zum Vergleich findet sich hier mein erster Versuch: Erfurter Dom

YetAnotherBlog - Der Dom nochmal Ich weiss... ich nerve, aber ich wollte auch dem Dom nochmal die Chance geben und habe dieses HDR via FDRTools aus den RAWs gezogen und danach noch in die Dunkelheit verschoben. Der Dom ist ja nicht hell im Inneren, so dass ich denke, dass...

Watson

Sieht gut aus, aber irgendwas stört mich dran wahrscheinlich die Perspektive... Ich weiß ich habe immer was zu meckern...
2007-12-14 - 07:52:53 - Watson

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.