Der letzte Ostfranzose ist tot

Spiegel online Text

Spiegel Online hat heute den letzten Menschen in Ostfrankreich für tot erklärt und gleich festgestellt, dass Lokführer keine Menschen sind.

.. Der Mensch starb, der Lokomotivführer wurde schwer verletzt...

YetAnotherBlog - Der letzte Ostfranzose ist tot Spiegel Online hat heute den letzten Menschen in Ostfrankreich für tot erklärt und gleich festgestellt, dass Lokführer keine Menschen sind. .. Der Mensch starb, der Lokomotivführer wurde schwer verletzt...

Jens

Oh, sie haben's umformuliert. Es heisst nun:
"Der Lastwagenfahrer starb, der Lokomotivführer wurde schwer verletzt."
2007-12-19 - 16:20:50 - Jens

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.