Deutschland im Fokus der US-Medien

Die einzigen Nachrichten aus Deutschland, die mich hier über die US-Massenmedien erreichen, sind das Drama um den Eisbären Knut in Berlin und die Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft für Hitler.

Ist doch schön, wenn man weiss, dass zu Hause alles in Ordnung ist und die kleinen Probleme die grossen Probleme sind ;)

YetAnotherBlog - Deutschland im Fokus der US-Medien Die einzigen Nachrichten aus Deutschland, die mich hier über die US-Massenmedien erreichen, sind das Drama um den Eisbären Knut in Berlin und die Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft für Hitler. Ist doch schön, wenn man weiss, dass zu Hau...

schoko-bella

welches drama?
2007-03-21 - 15:05:48 - schoko-bella

littleandy

schoko-bella: das von der B*** produzierte, das eigentlich gar keines war
2007-03-21 - 15:12:12 - littleandy

emily

im prinzip reicht es ja, wenn man die titelseite der BLÖD-zeitung liest. steht dort nichts wichtiges, dann ist in deutschland und der welt nichts passiert.
2007-03-21 - 21:21:42 - emily

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.