Die Inschrift auf meinem Grabstein

"Er nahm jede Überstunde mit, jetzt bummelt er ab!"

Quelle: Mein Neffe

YetAnotherBlog - Die Inschrift auf meinem Grabstein "Er nahm jede Überstunde mit, jetzt bummelt er ab!" Quelle: Mein Neffe

Watson

:)) Kindermund tut Wahrheit kund.
2009-02-27 - 08:35:28 - Watson

Rene

@Watson: Er ist älter ;)
2009-02-27 - 08:54:59 - Rene

Watson

Ich habe es befürchtet ;)
2009-02-27 - 08:56:01 - Watson

Andreas

Ich kenner das ganze mit einem anderen ende...
2009-02-27 - 20:06:36 - Andreas

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.