Die Wahrheit über Bitburger

Eben habe ich einfach mal richtig der Werbung zugehört und da man ja bekanntlich in der Werbung nur die Wahrheit sagen darf, weiss ich jetzt, wie Bitburger hergestellt wird.

Im Gegensatz zu Krombacher, das ja aus Felsquellwasser gebraut wird, wird Bitburger aus einem anderen Bier gemacht. Ich zitiere: "Wenn aus Bier Bitburger wird." Also wird Bitburger nicht gebraut, sondern durch einen geheimen Prozess aus einem wohl günstigeren Bier hergestellt.

Ich weiss nicht, was sie machen, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie es über Kristalle laufen lassen oder mit Mondlicht bescheinen, vielleicht ersetzen sie aber auch nur die Kohlensäure durch eigene. Was es auch ist, wir werden es so schnell nicht erfahren. Ich bin gespannt, wann sich der Werbespruch ändert, damit das Geheimnis ein Geheimnis bleibt.

YetAnotherBlog - Die Wahrheit über Bitburger Eben habe ich einfach mal richtig der Werbung zugehört und da man ja bekanntlich in der Werbung nur die Wahrheit sagen darf, weiss ich jetzt, wie Bitburger hergestellt wird. Im Gegensatz zu Krombacher, das ja aus Felsquellwasser gebraut wird, w...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.