Dom und Riesenrad - HDR aus Erfurt

Gerade bin ich vom Besuch des Erfurter Weihnachtsmarktes mit Dombesichtigung zurück. 400 Bilder sind mit nach Hause gereist und ich habe mal schnell einen Anfütterer zusammengesetzt. Diesmal sieht es wirklich wie ein krasses HDR-Bild aus, denn die Farben sind unnatürlich. Die restlichen Sachen aus dem Dom und vom Weihnachtsmarkt kommen später, werden dann auch wieder "normaler" sein.

YetAnotherBlog - Dom und Riesenrad - HDR aus Erfurt Gerade bin ich vom Besuch des Erfurter Weihnachtsmarktes mit Dombesichtigung zurück. 400 Bilder sind mit nach Hause gereist und ich habe mal schnell einen Anfütterer zusammengesetzt. Diesmal sieht es wirklich wie ein krasses HDR-Bild aus, ...

Watson

Na nicht schlecht. Was macht man denn mit 400 Bildern vom Weihnachtsmarkt bzw. mit 800 Bildern vom Autorennen ?
2007-12-08 - 20:38:11 - Watson

Thomas

Muss ein Riesenrad vor dem Erfurter Dom nicht ganau so aussehen? Mir gefällt das Bild - basta.
2007-12-08 - 20:40:40 - Thomas

Eve (Angel74)

Oh das sieht aber total klasse aus, vorallem wie die Lichter eingefangen sind. Dann bin ich ja mal gespannt auf Deine "normalen" Bilder! :D Werde später mal in Ruhe bei Dir alles lesen. Habe grade Besuch.

Lieben Gruß,
Eve

P.S.: Weißt Du ob Jeannette, Jasmin und Udo gut angekommen sind? Es wäre lieb, wenn Du mir das bestätigen würdest. Dann wäre ich beruhigt. Thanks. :)
2007-12-08 - 20:41:39 - Eve (Angel74)

Woelkchen

Erfurt!!! Klasse Bild. Da krieg ich glatt Heimweh.
2007-12-08 - 20:50:48 - Woelkchen

Rene99

@Watson: Sortieren, freuen, ärgern, bearbeiten und archivieren... zum Schluss zeigt man 5 Bilder rum.

@all: Danke.
2007-12-09 - 10:52:12 - Rene99

Thomas Schewe

Mmmh, für meinen Geschmack etwas jenseits der Grenze der Realistischen (aber nur im vergrößerten Zustand).
2007-12-09 - 21:28:02 - Thomas Schewe

Dirk (500D Süchtiger)

@Watson das ist normal seit dem digitalen Zeitalter, vorher konnte ich es mir nicht leisten^^, zumindest bei mir genauso wie bei Rene99, war am WE auch auf dem Weihnachtsmarkt und habe in 2 Stunden ca 250 Bilder gemacht, am Ende sind 6 übergeblieben, die ich ok fand.
2010-12-14 - 07:21:07 - Dirk (500D Süchtiger)

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.