Elektrischer Joghurt

Ich war zunächst etwas irritiert, als ich die Platine prüfen sollte, um das Haltbarkeitsdatum zu finden... war mein Joghurt verkabelt? Aber er war doch ein Bio-Joghurt, da ist doch nichts Künstliches, erst recht nichts Elektrisches drin... eigentlich... oder?

Früher stand doch sowas auf dem Deckel? Aber dann macht es Bling und es waren natürlich mal wieder die Ösis. Die haben den Norma-Joghurt hergestellt und die Übersetzung vergessen. Naja, macht nix. Kann schon mal passieren.

YetAnotherBlog - Elektrischer Joghurt Ich war zunächst etwas irritiert, als ich die Platine prüfen sollte, um das Haltbarkeitsdatum zu finden... war mein Joghurt verkabelt? Aber er war doch ein Bio-Joghurt, da ist doch nichts Künstliches, erst recht nichts Elektrisches drin......

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.