Endlich eine Tasche gefunden

Seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einer neuen praktischen Tasche. Meine Anforderungen - nicht zu groß, günstig, mit Rollen zum Hinterherziehen, viele Seitentaschen und sie muss umhängbar sein. Man glaubt überhaupt nicht, wie schwer es ist, selbst im Kapitalismus mit dem Zustand des Überflusses, sowas zu finden...

Bei der Lufthansa habe ich mir Taschen im Worldshop bestellt. Sahen im Prospekt ziemlich gut aus und von der Lufthansa erwarte ich auch Qualität. Leider erfüllten die Taschen nicht meine Anforderungen. Meist war die Tasche zu klein bzw. die Seitentaschen waren in der Unterzahl. Also gingen sie zurück...hat anstandslos geklappt.

In Jena und Dresden habe ich verschiedene Taschengeschäfte abgegrasst, aber nur Rollis mit zuwenig Seitentaschen oder ohne Umhängeoption oder zu groß...arg...

Heute bin ich aber für 45 EUR in Jena fündig geworden...siehe Bild...Rollen, Umhänger, 5 Seitentaschen und optisch ok, kein Knaller zwar...egal...diese Woche muss sie zeigen, was sie kann. War insgesamt drei Monate auf Suche.

YetAnotherBlog - Endlich eine Tasche gefunden Seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einer neuen praktischen Tasche. Meine Anforderungen - nicht zu groß, günstig, mit Rollen zum Hinterherziehen, viele Seitentaschen und sie muss umhängbar sein. Man glaubt überhaupt nicht, wie schwer...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.