Enttäuscht von der Milchmixbar

Ich habe mich gestern sehr über die Milchmixbar in Jena geärgert. Sie hat wunderbares Frühstück, leckeres Eis und guten Milchkaffee in riesigen Eimern. Aber das Personal war so enttäuschend. Unfreundlich, fuhr sich untereinander an und machte einen echt Angekotzten. Bei früheren Besuchen war es immer sehr gemischt. Mal war die Bedienung 1a, dann wieder nur "Warum muss ich arbeiten?".

So etwas darf nicht passieren. Niemals! In Jena ist an vielen Stellen die Bedienung in Restaurants und Bars sowas von schlecht und unfreundlich. Schrecklich!

Merke: Nur mit Qualität überlebt man auch Krisen. Ach ja, ich schulde Euch immer noch den zweiten Bericht aus dem Bauersfeld. Leider habe ich keine Lust ihn zu schreiben... Ihr dürft auch mal raten warum.

YetAnotherBlog - Enttäuscht von der Milchmixbar Ich habe mich gestern sehr über die Milchmixbar in Jena geärgert. Sie hat wunderbares Frühstück, leckeres Eis und guten Milchkaffee in riesigen Eimern. Aber das Personal war so enttäuschend. Unfreundlich, fuhr sich untereinander an und machte eine...

Watson

Fürs Bauersfeld bist Du ja eigentlich das richtige Klientel, aber wahrscheinlich mußt Du das auch raushängen lassen. Da die auch ein "Konferenzzimmer" haben, durfte ich es dann dieses Jahr auch mal inspizieren und wirklich war nicht schlecht.
2008-10-12 - 18:52:01 - Watson

Rene99

@Watson: Raushängen lassen? Ich finde Menschen, die es raushängen lassen, widerwärtig. Und es Restaurant, was den Kunden nach Raushängenlassen bedient, verdient es nicht.
2008-10-12 - 18:57:11 - Rene99

Watson

Ich ja auch, aber es gibt so viele komische Leute für die das wichtig ist, vielleicht ist die Bedienung dort so geschult ...
2008-10-12 - 19:04:28 - Watson

Andreas

ui, das hier hatte ich irgendwie überlesen...
so, also hat sich der erste Eindruck doch bestätigt...
naja, was soll man sagen...
Ich entbinde Dich, meinerseits, vom veröfentlichen des zweiten berichtes... ;)
2008-10-14 - 11:41:37 - Andreas

Rene99

@Andreas: Lass mal... wird kommen... muss kommen.
2008-10-14 - 11:42:17 - Rene99

Restaurantführer

Schöner Blog mit tollen Informationen und Meinungen zu Restaurants im Osten und vor allem in Jena. Vielleicht trägst du ja mal ein paar Restaurants bei uns ein. Der Osten wird ab dem September weitgehend bearbeitet. :-)
2009-06-23 - 15:41:16 - Restaurantführer

Meinereiner

Ich muß dem Personalklima in der Milchmixbar zustimmen. Essen ist top!!! Manches Personal auch.. aber untereinander zoffen sie vor den Kunden fast jedes mal richtig krass rum!
2010-08-02 - 10:56:32 - Meinereiner

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.