Fuck den Speicher

Memory Parity Blue Screen

Das Bild habe ich Mittwoch gesehen... leider auf meinem eigenen Notebook. Gleich neuen Speicher bestellt, da ich das vor 3 Wochen schon 2x hatte.

Interessant zu bemerken, dass vor 2,5 Jahren, als wir das Notebook mit 2 GB bestellt hatten, zwei 1GB-Speicherriegel 370 Euro kosteten. Heute haben wir 25 Euro dafür bezahlt. Kein Wunder, dass Speicherhersteller pleite machen (Qimonda).

YetAnotherBlog - Fuck den Speicher Das Bild habe ich Mittwoch gesehen... leider auf meinem eigenen Notebook. Gleich neuen Speicher bestellt, da ich das vor 3 Wochen schon 2x hatte. Interessant zu bemerken, dass vor 2,5 Jahren, als wir das Notebook mit 2 GB bestellt hatten, zwei ...

Andreas

für die 370 Euro bekommt man heute schon fast das ganze notebook dazu :)
Ich hab letztens Speicher (RAM) bei Ebay verkauft... die Arbeit (oder den Strom) hätte ich mir auch sparen können ;)
2009-01-30 - 15:41:34 - Andreas

Thomas

das erinert mich an so nen Spruch:

Who the f...?

Who the fuck is General Failure? And why is he reading my harddisk?
2009-01-30 - 22:01:36 - Thomas

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.